Kennzeichen VIB im LK Mühldorf am Inn offiziell reservieren
VIlsBiburg | Landkreis Mühldorf am InnVIB Wunschkennzeichen eingeben:
Tipp: Platzhalter für ein Zeichen: ?
Infos zum VIB Kennzeichen
VIB ist die Abkürzung für VIlsBiburg. Der in Bayern gelegene Zulassungsbezirk Landkreis Mühldorf am Inn vergibt darüber hinaus folgende Ortskürzel: MÜ (MÜhldorf) und WS (WasSerburg)
Die Kfz-Zulassungsstellen in Mühldorf und Waldkraiburg teilen die VIB-Kennzeichen zu.
FAQ zum VIB Kennzeichen
Ihr VIB Kennzeichen können Sie im Zulassungsbezirk Landkreis Mühldorf am Inn wie folgt gestalten:
1 Buchstabe + 2, 3 oder 4 Zahlen (z.B. MÜ-A 1234)
2 Buchstaben + 2, 3 oder 4 Zahlen (z.B. MÜ-AB 1234)
Umlaute sowie Buchstaben mit Bezug zum Nationalsozialismus (HJ, NS, KZ, SA und SS) werden in Mühldorf und Waldkraiburg nicht akzeptiert. Ebenso ist im Zahlenfeld ein Null zu Beginn nicht möglich.
Für ein VIB Wunschkennzeichen berechnet der Zulassungsbezirk Landkreis Mühldorf am Inn eine Gebühr von 12,80 Euro, die mit der Fahrzeugzulassung an der Kfz-Zulassungsstelle in Mühldorf oder Waldkraiburg fällig werden.
Die Reservierungsdauer für VIB Kennzeichen im Zulassungsbezirk Landkreis Mühldorf am Inn beträgt 365 Tage.
Bitte fragen Sie telefonisch im Zulassungsbezirk Landkreis Mühldorf am Inn nach. Kontaktdaten: Zulassungsstelle Mühldorf und Waldkraiburg
Im Bezirk Landkreis Mühldorf am Inn können Sie ein Fahrzeug in Mühldorf und Waldkraiburg zulassen.
Eine genaue Auflistung finden Sie auf unseren Kfz-Zulassungsstellen-Seiten:
Mühldorf, Waldkraiburg